derlichtobjektbauer
derlichtobjektbauer

Über Mich

 

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Themen Licht und Design. Meine Vision war etwas vollkommen Neues zu schaffen. Nach 26 Jahren als Maschinenbauingenieur in der Entwicklung weiß ich, wie man Produkte entwickelt und produziert. Ich erfüllte mir schließlich meinen Traum, ein (kunst-)handwerkliches Unternehmen zu gründen und meine Ideen in reale Produkte umzusetzen. Von meiner Kreativität können sie sich selbst überzeugen. Die meisten meiner Lichtobjekte sind designgeschützt. Die kreative Arbeit mit Naturmaterialien wie Holz gibt mir ein Gefühl tiefer Zufriedenheit.

 

Viel Wert lege ich auf die Verwendung hochwertiger und natürlicher Materialien. Ausgenommen der Isoliermaterialien in den Leuchtmitteln wird kein Kunststoff verwendet.

 

Es ist mein Anspruch, dass jedes Stück ein Unikat sein muss, das es genau so auf dieser Welt nur ein einziges Mal gibt. Dies wird erreicht durch handwerkliche Fertigung, wobei jedem einzelnen Lichtobjekt der individuelle Touch gegeben wird.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© derlichtobjektbauer